Fußballtradition aus der Skatstadt

MOTOR-TICKER


Mittwoch, 15 September 2021 18:53

Harten Brocken aus dem Weg geräumt

SG TSV Monstab-Lödla – SV Motor Altenburg, 2:4 (0:3).

In einem emotionalen und turbulenten Sonntagsspiel der Kreisliga erringt Motor einen wichtigen Auswärtssieg bei der SG TSV Monstab-Lödla und bleibt weiterhin ungeschlagen auf Kurs.

 

Sonntag, 22 August 2021 22:43

Mit Volldampf zum ersten Auswärtssieg

SG SV Fockendorf – Motor Altenburg 1:3 (1:3).

Mit einer Woche Verspätung hat nun auch Motor Altenburg aktiv ins Ligageschehen eingegriffen und war bei Eintracht Fockendorf zu Gast. Den Saisonstart gegen Lucka eine Woche zuvor, konnte Motor leider nicht vollziehen, da die Gäste nicht angetreten waren. Das kurzfristig anberaumte Testspiel gegen den höherklassigen SV Osterland Lumpzig, konnte Motor am Ende verdient mit 2:0 gewinnen und zeigte sich bestens für die schwere Saison vorbereitet.

 

Mittwoch, 11 August 2021 13:16

Motor steht in den Startlöchern. Gelungene Generalprobe in Spora!

Die 1. Mannschaft des SV Motor Altenburg ist mehr als bereit für die kommenden schweren Aufgaben in der Kreisliga.

 

Freitag, 30 Juli 2021 01:54

Freundliche Beziehung nach Berlin geknüpft. Club aus der Hauptstadt besucht Motor in der Skatbank-Arena.

Am kommenden Samstag begrüßt der SV Motor Altenburg einen ganz besonderen Gast in der Skatstadt. Weit angereist aus der Hauptstadt, wird sich der SFC Berlin Friedrichshain III mit Motor in einem freundschaftlichen Vergleich messen.

 

Freitag, 23 Juli 2021 10:15

Verdienter Sieg der Motor-Oldies

SV Motor Altenburg AH - SG TSV Monstab/Lödla  3:1 (2:0)
Im Spiel "Alt" gegen "Jung" konnte die gastgebende Motorelf  kurzfristig gegen das Team der Monstaber Spieler.

 

Seite 1 von 20