Eingabehilfen öffnen

SV MOTOR ALTENBURG E.V.
Fußballtradition aus der Skatstadt

platzhalter

Aktuelles


Sonntag, 16 Juni 2024 08:36

Neuer Trainer in der Skatbank-Arena

geschrieben von

Uwe Trautmann übernimmt ab kommende Saison als neuer Cheftrainer unsere 1. Männermannschaft. Er tritt die Nachfolge von Matthias Seidel an, der zukünftig als Co-Trainer agiert und der Mannschaft wieder als Spieler zur Verfügung stehen wird.

 

D-Junioren Kreispokalendspiel.
SV Motor Altenburg-FSV Langenleuba-Niederhain 1:4 (0:2).

Beim mit Spannung erwarteten Kreisderby vor toller Zuschauerkulisse (180 Fans) setzte sich Langenleuba mit 4:1 verdient gegen unsere Motor-Jungs durch. Die Gäste waren von Beginn an körperlich robuster und setzten sich in den entscheidenden Situationen durch.

Unsere B-Junioren hatten am letzten Spieltag der Meisterrunde die Gelegenheit, einen großen Sprung von Platz 6 auf Platz 3 in der Tabelle zu schaffen.

 

Am vergangenen Wochenende fanden in der Skatbankarena zwei Fußballhighlights statt, die von zahlreichen Groundhoppern aus verschiedenen Teilen Deutschlands begleitet wurden. Motor Altenburg bestritt zunächst am Samstag sein letztes Saisonspiel gegen Blau-Weiß Niederpöllnitz, gefolgt von zwei Pokalfinals im Nachwuchsbereich am Sonntag.

 

In ihrem letzten Saisonspiel am kommenden Samstag wird unsere Mannschaft gegen BW Niederpöllnitz antreten und vor heimischer Kulisse versuchen, die solide Saison mit einem Sieg abzuschließen.

 

 

Windischleuba : Motor 0:5.

In einem anfangs Zerfahrenen Match fanden die Hausherren besser ins Spiel und waren diejenigen, welche die erste Nennenswerte Chance verbuchen konnten.

 

Herzlichen Glückwunsch an unseren Bernd Wiesmann, der am 25.4.24 seinen 70. Geburtstag feiert.

 

Motor : Lok 8:1.
Im ersten Heimspiel der Saison wurden die Zuschauer bei widrigen Wetterbedingungen für ihr kommen vollends entschädigt

 

 

Mit einer engagierten Leistung überzeugten die Alten Herren des Motor Altenburg in ihrem ersten Saisonspiel.

 

Freitag, 12 April 2024 11:02

DERBYTIME!

geschrieben von

Das Lokalderby in der Kreisoberliga zwischen dem RSV Altenburg und dem SV Motor Altenburg verspricht das Fußballhighlight dieses Wochenendes zu werden.

 

Im Achtelfinale des Regionalpokals erwies sich der Kreisligist FSV Berga als wirklich hartnäckiger Gegner. Motor konnte erst im zweiten Spielabschnitt richtig überzeugen und die Weichen Richtung Sieg stellen.

 

Unsere erste Mannschaft erhielt vor Beginn der Rückrunde neue Aufwärmshirts, die großzügig von unserem langjährigen Sponsor, der Baustoff Wiechmann GmbH, gesponsert wurden.

 

Sonntag, 10 März 2024 19:38

Gelungener Rückrundenstart

Unsere 1. Mannschaft erwischt einen perfekten Start in die Rückrunde. Mit einen jederzeit verdienten 3:0 Sieg über den SV Roschütz, kann Motor seinen fünften Tabellenplatz festigen und bleibt den Teams im vorderen Tabellenfeld weiter dicht auf der Spur.

 

 

Am Samstag steht für unsere 1. Mannschaft das Rückrundenspiel gegen den SV Roschütz an.

 

Zum Abschluss der beliebten Jugend-Fußballturniere des SV Motor Altenburg traten am vergangenen Wochenende die jüngsten Spieler gegen Teams aus Sachsen und Thüringen an.

Seite 1 von 32

Kontakt

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Di. 16-18 Uhr

Tel.: 03447 311236
Fax: 03447 507956
Mail: info@motor-altenburg.de

Besucherstatistiken

Gestern 187

Monat 4431

Insgesamt 2220309

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Integration durch Sport